Wir möchten euch hiermit auf unsere neue Event-Reihe OPEN CLUB aufmerksam machen und gleichzeitig erklären, was sich hinter dem Namen verbirgt. Im Zentrum dieser Abende soll ein unterhaltsames „get together“ aller TCM-Mitglieder auf der Anlage stehen. Ganz besonders freuen wir uns, wenn ihr eure Freunde, Partner*innen und Bekannte zu unserem OPEN CLUB mitbringt!

Ob Tennis spielen, ein nettes Schwätzchen halten, essen und trinken bei Francesco oder unten auf unserer Clubterrasse – für jeden ist etwas dabei! Alles wie immer, sagt ihr jetzt?!

Das Besondere ist, dass es stets ein kleines „Event im Event“ geben wird, das in den Abend integriert ist.

So wird an unserem ersten OPEN CLUB am Mittwoch, den 08. Mai 2024ab 17:30 Uhr der Fotograf Thomas Kiel Fotos unserer diesjährigen TCM-Mannschaften machen.

Die Mannschaftsführer*innen werden dazu noch eine extra Nachricht mit Infos erhalten.

Grundsätzlich finden die Events bei jedem Wetter statt und eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Also kommt vorbei! Wir freuen uns, wenn möglichst viele von euch am 08. Mai 2024 dabei sind und noch das ein oder andere Nichtmitglied mitbringt. Denn gerade für die Interessierten, die noch nicht Mitglieder im TCM sind, bietet die Tennisschule 4winners tennis & mental coaching von Cheftrainer Markus Gentner ein kostenloses Schnuppertraining ab 18 Uhr (Treffpunkt Clubterrasse) an.

Wir freuen uns auf euch!

Team Event

Plakat TCM Open club w